Rückgabe & Umtausch

Was tun bei einer Rückgabe oder einem Umtausch?

Es kann vorkommen, dass die Ware nicht deinen Vorstellungen entspricht. Ist das bei dir der Fall? Sofern der Zustand der Bestellung einwandfrei und die Lieferung komplett ist, dann darfst du uns den oder die Artikel in der Originalverpackung innert 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Informiere uns bitte vorab per E-Mail unter info@teeladen.ch.

Je nach Zahlungsmethode schreiben wir dir den bereits bezahlten Betrag gut. Oder du wirfst unsere Rechnung weg.

Bitte beachte, dass du für die Versandkosten der Rücklieferung selbst aufkommst und wir dir diese Ausgaben nicht übernehmen.

Nicht angekommene Bestellungen

Vergewissere dich über den Sendungsverfolgungslink, ob deine Bestellung bereits bei dir hätte ankommen müssen.

Wenn dem so ist, verweisen wir dich an die Schweizerische Post. Hast du die Trackingnummer griffbereit? Dann kannst du hier den Stand der Dinge abfragen: +41 848 888 888

Beschädigtes Paket und/oder unbrauchbare Ware

In einem solch bedauerlichen Fall kontaktiere uns umgehend und sende uns bitte Bilder der mangelhaften Verpackung und Ware. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum, so dass du deine ersehnte Bestellung geniessen kannst.

Teezubehör